Guten Morgen!

wahrscheinlich wird es bei den 100€ nicht bleiben, denn es können noch weitere Kosten auftreten. Der Einfuhrzoll ist auch noch da.

Also ich kenne diverse Marken aus den usa und die sind von der Qualität alle komplett unterschiedlich. Manche haben eine perfekte Qualität, andere eine sehr sehr schlechte. Dabei muss man bei den Marken Glück haben.

Generell würde ich dir aber raten, dass du den Pullover erstmal nicht kaufst, denn alleine mit den sehr hohen Gebühren ist er das nicht wert.

Auch in DE gibt es sicherlich solche Pullover. Sieh dich vielleicht mal hier bei Amazon um. Dort sind ähnliche Pullover, bei denen du nicht so viel zahlen musst und die auch zurücksenden kannst. Ja, die Pullover sind nicht gleich. Das stimmt

Wenn ich von Marken kaufe, die es ausschließlich in den usa gibt, kaufe ich die auch nur vor Ort. Also, wenn du mal im den usa bist, dann kannst du den ja mal probieren.

Da dein Budget sogar bis 100€ geht, wirst du sicher gute Alternativen finden. Ich muss bei mir dazu sagen, mein Budget ist viel höher, aber dafür erwarte ich mehr. Ich weiß nicht, wie viel du von so einem Pullover erwarten würdest

Ich hoffe, meine Antwort hilft!

Simen481
Fragesteller

danke

Habe mit Qualität, Größe und Versand aus den US schlechte Erfahrungen gemacht.

Simen481
Fragesteller

Gleich mit allem

Nein, ist nur Geldverschwendung omg.

Da kommen ja auch noch ca. 19 Euro Einfuhrumsatzsteuer drauf und wahrscheinlich auch noch 6 bis 7 Euro fuer den Paketdienst fuer die Zollabwicklung. Das waere es mir nicht wert.