160.000 km zu viel für den Honda civic 1.5 VTEC Turbo?

2 Antworten

Schau nach, ob er bei diversen Rückrufen teilgenommen hat.

Wenn du bei Facebook bist gehe in die Gruppe Honda Civic Community Deutschland. Oder fahr bei nem Händler vorbei ubd frag nen Mechaniker, worauf du achten sollst. Und wenn der nicht zu weit vom Civic weg ist, ob du vorbeikommen darfst.

Kommt immer darauf an, wieviel Vorbesitzer und vorallem was für Vorbesitzer diesen Wagen gefahren haben und last but not least, wie es mit der Pflege also Service (Scheckheftgepflegt, Inspektionen u.s.w.) in der Vergangenheit ausgesehen hat. Allerdings und da kommen wir nicht drumrum, 160.000 km sind eben schon ne Menge Holz. Daher habe ich meine Fahrzeuge in der Vergangenheit immer so ausgewählt, daß diese nicht großartig über 100.000 km auf der Uhr hatten, also eher stark unterhalb von 100 Mille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung