24 Karat Gold kochtopfset würde gerne wissen welche marke das ist und den Wert ?

Topfset - (Finanzen, Schmuck, Gold)

2 Antworten

Wenn es einen Markentopf wäre könntest Du das an einem Aufdruck sehen. Solche Töpfe gibt es preiswert im Handel. Kannst Du auch bei Ebay finden.

Dir auch ein frohes neues Jahr :)

Naja... reich werden wirst damit nicht. Es handelt sich um eine hauchdünne Vergoldung. Ich glaub, sowas haben wir auch irgendwo herumstehen.

Die Töpfe an sich sind ... wenn ich mich richtig erinnere, eher leicht, von bescheidener Qualität. Auf meinem Induktionsherd kann ich sie sowieso nicht mehr verwenden...

Marke.... sowas hat eine Marke?

Verwende sie, solange Du willst und kannst. Verkaufen... wem?

Mayussa
Fragesteller

Da ich viele Töpfe habe möchte diesen seit lieber verkaufen und ja viele haben marken wie tsching TCM usw aber hier stand nur eine Krone auf dem Karton steht hochwertige Qualität mit 5 Jahre Garantie

Herb3472  02.01.2016, 18:10
@Mayussa

Das ist irgendein Kochtopf-Set von einer Kaffeefahrt. 24 Karat vergoldet ist wohl nur das Plättchen mit dem Logo, damit man glaubt, es sei was Besonderes.

Edtin  04.01.2016, 13:21

Ach da haben wir ihn wieder, den Goldlöffel im Mund, mit dem du schon geboren wurdest...  ^^

Schwoaze  04.01.2016, 13:21
@Edtin

Manche Geschenke sollte man echt nicht annehmen!