24 Zoll Monitor groß genug?

7 Antworten

ein Zoll entspricht 2.54 cm. Die Angaben beziehen sich immer auf die Bildschirmdiagonalen ( rund 60 cm bei 24 Zoll Bildschirm )

waldseufer  22.03.2010, 22:25

Ich würde sagen das reicht

Danke für die Antworten. Falls es jemanden geben sollte, der beide Bildschirme hat, wäre ich trotzdem weiterhin an einem Bild interessiert.

17 vs 27

 - (Fernseher, Bildschirm, tft)

das kann man nicht so sehen auf einem bild weil es wirklich zu klein da gestellt wird, einen Tipp an dich nimm lieber 22 zoll die große habe ich auch von Sasmsung als Widescreen wollte auch erst 24 zoll aber da schaust du sehr viel nach links und rechts.

ein zoll ist und gefär 2,5 zoll du hast einen 17 zoll monitor das heißt ungefär 42,4 cm haste zuzeit ungefärh so und jetzt rechne mal 12cm dazu dann haste 22 zoll :D