2D oder 3D Animation leicht und SCHNELL erstellen wie?

2 Antworten

bei Dragonball da haben die es von den Manga Panels die Momente genommen und per Photoshop dann Keyframe Animation erstellt + Premiere Pro und After Effects für manche Effekte

Ich glaube du unterschätzt, wieviel Arbeit in solche Animationen fließen.

Leicht und schnell wirst du das niemals machen können. Jedenfalls nich auf dem Niveau deiner Beispiele.

Für 3D empfehle ich die kostenlose Software "Blender".
Für 2D würde ich "Adobe After Effects" wählen.

Beide Programme erfordern viel Zeitaufwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

David130820
Fragesteller

Adobe After effects kenne ich z.b (zumindest habe ich das oft in Video Beschreibungen gelesen) dass man da Animationen erstellen kann, war mir nicht bekannt