3-Monats Spritze absetzen?

3 Antworten

Wie lange nach dem absetzen dauert es bis man wieder Schwanger werden kann?

Nach der DMS kann es Jahre dauern bis die Fruchtbarkeit wiederhergestellt ist, die Wahrscheinlichkeit, dass dies nie mehr geschieht ist außergewöhnlich hoch.

Es kann aber auch relativ schnell wieder alles normal laufen, also innerhalb weniger Zyklen bis zu einem Jahr.

Schwer zu sagen. Ich würde beim Arzt nachfragen. Ansonsten, wenn dein Zyklus passt, einfach loslegen, auch wenn es für deinen Mann anstrengende Tage werden. Wünsche euch viel Glück.

Vielleicht 2 Monate vielleicht 10 Jahre. Kann dir keiner sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder