40 kg abgenommen, leichter Hängebauch, bildet sich das noch zurück?

ich meinte natürlich 25kg abgenommen nicht 85kg

5 Antworten

Wenn du "Faltig" bist, hast du vermutlich zu schnell abgenommen.

Wenn du langsam abnimmst und gleichzeitig Sport machst, kann das den Prozeß der "Falten" aufhalten......kommt aber auch auf das Bindegewebe an.

Mir fällt nur ein viel Wasser zu trinken und die Haut mit Babyöl einzureiben. Allerdings während des Abnehmens, hinterher wird es etwas schwerer.

Sollte in Deinem Alter aber kein dauerhafter Makel bleiben. Die Haut macht schon einiges mit.

Was sagt denn der Arzt?

Schnell geht das bestimmt nicht, und komplett wird sich die Haut auch nur wieder straffen, wenn Du sie wieder "befüllst".

Frag doch den Hausarzt, eventuell auch noch andere, nur keinen Chirurgen, der hält natürlich schnibbeln für die beste Lösung.

Vergeht nicht von selbst Muss man chirurgisch entfernen.

Wahrscheinlich schwierig wenn es eine Hautfalte ist