ab sofort schwester band 6?

1 Antwort

Der Verlag veröffentlicht die Bände primär als eBook. Dort ist Band 6 schon seit März 2019 draußen.
https://www.amazon.de/dp/B07Q593QCV/

Im Oktober 2023 erschien hier zuletzt eBook Band 23 auf deutsch.

Wenn du hingegen die Printausgabe meinst (welche immer die Kapitel von mehreren eBooks beinhalten), hier ist nicht bekannt wann bzw. ob überhaupt der nächste Band kommt.

Die letzten Jahre erschien bei der Reihe immer nur ein gedruckter Band pro Jahr.
Wenn das so beibehalten wird kommt der 6. Band wahrscheinlich erst irgendwann gegen Ende 2024.

Bild zum Beitrag

 - (Manga, Gender-bender)

finnX500
Fragesteller

danke hier gibt es ein unterschied zwischen folgen (3 kapitel) ist tatsächlich bei zahl 23 oder so und es gibt band (9kapitel) wo bisher 5 drausen sind aber da ich die print ausgabe lese muss ich halt länger warten als e-book ( hab dafür aber auch bonus kapitel)