Ab welchen Temperaturen kann man Boots anziehen?

Boots - (Schuhe, Winter, Schnee)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei Temperaturen von +15°C 40%
Bei Temperaturen von +10°C 40%
Bei Temperaturen von + 5°C 20%
Bei Temperaturen von 0°C 0%
Erst bei Minus Temperaturen 0%

13 Antworten

Ist doch völlig egal, zieh sie an, wenn Du es willst! Sollten die Füße anfangen zu qualmen, dann zieh Dir andere Schuhe an!

Bei Temperaturen von +15°C

Hallo, wenn das echte UGG Boots sind kannst Du die ganzjährig tragen. Die kommen ja ursprünglich aus Australien. Da ist es nie kalt. Grüße,Jenny

Bei Temperaturen von +10°C

In Amerika haben die solche Boots das ganze Jahr an, auch im Sommer... Ich zieh meine Uggs auch schon gelegentlich an:)

Ich finde, die Frage ist eher, ab welchen Temperaturen stehst Du mit denen nicht im eigenen Saft. Weil die sehen doch sehr sehr warm aus.

Hier sieht man die jetzt schon relativ viel, halt mit Leggins oder Strumpfhose kombiniert, aber mir waere das echt noch zu warm...

Mach dir weniger Sorgen darum, ob du gut aussiehst, sondern mehr sorgen darum ob deine Füße kalt sind.