Abwechslungsreiche Berufe/ Draussen und Drinnen

5 Antworten

hmm zoll ist vielleicht ganz nett, da arbeitest du drinnen und draußen und der beruf ist eigentlich sehr interessant.. du musst aber eine bestimmte größe haben.. ;)

Maddi94
Fragesteller

ich bin 1,77 groß das reicht doch locker um da rein zu kommen so sportlich brauch man da nicht zu sein es ist ja nicht so wie bei der polizei hab ich gehört

Vertriebler im Außendienst oder Immobilienmakler fällt mir da spontan ein

Soziale Berufe wie Krankenpfleger in ambulanten Dienst oder Rettungssanitäter

Bei der Polizei, allerdings brauchst du dafür das Fach-Abi.