Achselhaare bei Männern?

7 Antworten

Achselhaare finde ich unschön. Egal ob bei Männern oder Frauen, glatt rasiert sieht für mich einfach ästhetischer und gepflegter aus.

Wenn dich die Achselhaare stören, dann rasiere sie doch einfach mal und schau, wie es dir gefällt.

Ich finde Achselhaare furchtbar und habe sie deshalb auch entfernt.

Finde ich nicht schlimm, sind ja nur haare und jeder mensch hat die und das ist natürlich.

Ich selbst rasiere mittlerweile keine körperhaare mehr von mir.

Finde das einfach weniger stressig und natürlicher.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Finde es auf jeden Fall schöner wenn sie auch Männer abrasieren.

Ich bin unterhalb des Halses unrasiert.