AfD-Bundestagsabgeordneter postet fotomontiertes Bild auf dem Andrej Melnyk mit Hitlergruß verabschiedet wird von dt. Politikern. Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Diese Fotomontage ist eine völlig überflüssige und verunglückte Aktion von der Art, wie man sie von einem AfD-Politiker erwarten darf.

Vor allem bleibt unklar, wem Herr Bystron damit nun welche Botschaft schicken will. Satire ist einfach nichts für Anfänger.

Der AfD Rechtsaußen Bystron ist bekannt für seine Kontakte zu Rechtsextremisten, Übergriffe und n stand nicht nicht ohne Grund unter Beobachtung. Er hat Störer in den Bundestag eingeladen und steht für Schußwaffengebrauch gegen Flüchtlinge. Seine Äußerungen sind ein sehr klares Indiz für die grundsätzliche Position der AfD.

Hier affirmiert er die Putinistische Propaganda, dabei betreibt er Täter-Opfer Umkehr.

Ein verhaltensauffälliger, sexistischer Rechtsextremist, der sich "schmarotzender Werbung" bedient und nun eine Darstellungsform gefunden hat, seine deutschenfeindliche Putinunterwürfigkeit zu inszenieren.

Achselzuck.

Es hat ja Gründe, warum sich die Wähler von dieser "Partei" zunehmend abwenden.

PIutonium  11.12.2022, 18:56

Jetzt hast Du Dich richtig ausgekotzt. Fühlst Du Dich jetzt besser?

Atzej  11.12.2022, 19:00
@PIutonium

Ich habe mich nicht auskotzen müssen. Ich habe lediglich präzise beschrieben. Allerdings verstehe ich, wie du auf "kotzen" kommst. Das wäre durchaus eine normale Reaktion auf diese dümmliche AfD-Hetze.

Ich unterstütze die Ukraine in ihrem Verteidigungskrieg gegen die russische Invasion und bin für Waffenlieferungen an diese. Allerdings musste ich angesichts von Malnyks Verehrung des ukrainischen Ultranationalisten Stepan Bandera kurz grinsen. Bystron ist allerdings trotzdem ziemlich durch den Wind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

xubjan  04.08.2022, 21:31

Nur hätte das alles trotzdem exakt 0 mit unseren Politikern zu tun. AfD mal ausgenommen. Deswegen ist es wieder mal so ein inszenierter Skandal, um von anderem abzulenken. Wie beispielsweise der Putinhörigkeit der AfD.

Rocker73  04.08.2022, 21:37

Dafür, dass die AfD Putin, Assad und andere Diktatoren vergöttert und selbst neofaschistoide Züge aufweist, sollte sie sich nicht anmaßen, Melnyk für seine Bandera-Verteidigung zu kritisieren.

Was soll man auch Anderes von der AfD erwarten. Intellektuell waren die ja noch nie auf der Höhe. Aber anscheinend geht es bei denen trotzdem jeden Tag niveauloser.