AI bot zum RPG schreiben?

5 Antworten

Schau doch mal im RPG-Forum Role Play Galaxy vorbei.

roleplaygalaxy.xobor.de

Da kannst du dir einen Schreibpartner suchen und dann könnt ihr zu zweit oder mehr jede Story schreiben, auf die ihr Lust habt. Nur anmelden, ist völlig kostenlos, keine Werbung und wenn du Privatsphäre willst, kannst du alles noch zusätzlich Passwort schützen, so dass niemand mitlesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es zwar, aber diejenigen, die es gibt, können alle eigentlich nur Sex-RP mit Einzeilern, und haben meist entweder gar keinen Charakter oder vergessen nach drei Minuten, das sie einen haben. Also bringt das einen nicht wirklich weiter. In dem Punkt kann man echte Menschen wohl nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

http://dreams-of-nature.xobor.de/

Kann ich nur empfehlen, bin selbst seit drei Jahren Mitglied.

Hatte immer etwas zu tun und plane aktuell meinen dritten Chara.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein! Aber es gibt gewisse Websiten auf denen man RP'n kann. Eine empfehlenswerte ist xobor.de, schau dich dort mal um vielleicht findest du was gescheites :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

I know it's a little too late and if you still haven't found what you're looking for I would recommend https://plus.character.ai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung