Aliexpress gesperrt?

1 Antwort

Was soll denn da passieren?

Sperrung und Blockierung, dann ist es gut und das war es.

Ahmad770
Fragesteller

Aber können die einen nicht anzeigen

IchDirk  19.05.2024, 15:57
@Ahmad770

Den Aufwand machen die sich nicht. Der Standort ist China, das macht zu viel Aufwand und bringt nichts.

Highlands  20.05.2024, 00:39
@Ahmad770
Aber können die einen nicht anzeigen

Können die klar wenn sie wollen. Vielleicht haben die einen Vertragsanwalt in Deutschland dem die jede Woche 50 solcher Fälle wie Dich übergeben

Ahmad770
Fragesteller
@Highlands

aber ist es nicht eher unwahrscheinlich und wenn ein unter 18 jähriger es gemacht hat ist er dann nicht beschränkt geschäftsfähig

Highlands  20.05.2024, 00:42
@Ahmad770

Das werden Dir der Anwalt und der Richter dann schon erklären

Ahmad770
Fragesteller
@Highlands

Wegen 20€ vor Gericht da kostet doch die Gerichtsverhandlung mehr

Ahmad770
Fragesteller

Und 1 Paket wurde ja schon gesendet

IchDirk  20.05.2024, 20:14
@Ahmad770

Jetzt mach da keinen syntetischen "Bang" draus, es kommt nichts (warum auch ??) - Du bist gesperrt und gut ist es.