Alleine eine Weltreise machen?

5 Antworten

Nein. Fände ich 1. langweilig (weil ich die Eindrücke nicht mit jemandem teilen kann). 2. wäre mir das alleine zu gefährlich. 3. interessiert mich nicht jede Gegend auf der Welt.

Vor teil es geht dir keiner auf die Nerven. ich würde das machen dann kann man bestimmen was man wo und wann macht ohne das es streit gibt

Vorteil: man reist allein

Nachteil: man reist allein

Ja ich glaub ich würde allein gehen. Villeicht mit freundin

ich glaub mir würde es iwann langweilig werden wenn ich niemanden hab mit dem ich die erfahrung teilen kann.