Also junge das tragen?

 - (Mädchen, Jungs, Mode)

14 Antworten

Ich trage solche Schuhe als Stiefel unter einer Jeans..Absatz wurde etwas gummiert (wegen der Lautstärke beim Laufen) ansonsten gut zu laufen. Einfach mit einer schicken Jeans "garnieren"...über der Jeans, naja, wirste wahrscheinlich blöde Blicke und Kommentare ernten, würde ich nicht machen.

Das sieht echt nicht gut aus. Lass die Strumpfhose weg und trag in der Freizeit normale Sneaker.

Ja wenn du darauf laufen kannst und du dich gut fühlst dann kannst du es gerne tragen.

Muss jeder selber wissen. Respekt ist selbstverständlich....Verständnis und Akzeptanz nicht.

wenn du willst warum nicht solltest sie aber erst zuhause anziehen zum üben