Amazon bucht seit über 2 Wochen kein Geld ab?

2 Antworten

Von einer "Kreditkarte" wird auch nichts sofort abgebucht, sondern man kauft auf Pump und man bekommt von seiner Bank eine Monatsrechnung, wo dann abgebucht wird.

Ratsuchenderx
Fragesteller

Die Monatsrechnung kommt dann im Normalfall am Ende des gleichen Monats, sprich 15 Tage später in meinem Fall oder erst ca. 30 Tage später? Ich finde dazu nicht viele Informationen auf der Seite meiner Sparkasse und kenne mich auch nicht sehr gut mit diesem Thema aus. Will nur wissen, was so im Regelfall gilt.

Hast du vielleicht beim Kauf versehentlich sowas wie Zahlung erst nach 30 Tagen oder in Raten geklickt?

Melde dich am besten beim Amazon Kundenservice und frage nach, vermutlich gibt es eine einfache Lösung.