An alle Frauen: Findet ihr es sexy, wenn ein Mann mit 18 und ohne Haarausfall eine Glatze trägt (wie auf dem Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nicht sexy 45%
ist mir egal 30%
absolut 24%

6 Antworten

absolut

Antworte mal als Schwuler: bei manchen sieht es echt gut aus, insbesondere wenn man bei 0,5-1 mm dann wieder einen leichten Haarschatten sieht.

allerdings: so eine Frisur bitte niemals als Brillenträger machen. Mit Brille braucht man meiner Meinung nach längere und verwuschelte Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist mir egal

Das nennt sich nicht sexy.

aber manchen steht es manchen steht es nicht.

Wenn ich ehrlich sein muss: Lass deine haare wachsen

ist mir egal

Kommt drauf an obs wem passt oder nicht. Dem Typ am Bild passts nicht.

Einem Vin Diesel zb passts schon.

ist mir egal

Allerdings, ein schönes Gesicht braucht Platz.