An die heterosexuellen Frauen : Wie wäre es wenn Männer diesen Text in der Tinderprofil Beschreibung drauf hätten?

*Veilchen

7 Antworten

Ätzend. Da würde ich direkt aufs X drücken. Übrigens schreibt man Veilchen mit V.

hanswurst421
Fragesteller

Hast du Verbesserungsvorschläge ?

Luna0610  03.03.2023, 15:03
@hanswurst421
  • Nicht über Geld schreiben, lässt auf Geiz schließen.
  • Nicht mehrere Frauen ansprechen.
  • Reime vermeiden.
  • Nicht die Intelligenz der Frauen herabwürdigen, nur weil sie kein Interesse an dir haben.
  • Rechtschreibung verbessern.

Also ich würde glaub net matchen. Ich find der Anfang ist zu viel überflüssiges gelaber und ich persönlich mag dieses: Rosen sind rot… gedöns net. Bin M

hanswurst421
Fragesteller

Hast du Verbesserungsvorschläge ?

Floyd127  03.03.2023, 15:10
@hanswurst421

Schreib was, was net so rüber kommt als wärst du irgendsoein verzweifelter Lappen.

Hi, sympathische, schlaue und humorvolle dame hier 💁🏻‍♀️

Ich verdiene mein eigenes geld und habe sonst auch keine hohen finanziellen ansprüche an den mann. Erwähnst du das, weil du z.b. grad arbeitslos bist und die frau vorwarnen willst?

Rosen sind rot, veilchen sind blau, dieser spruch ist einfallslos und alles andere als schlau

"zarte dame"? Ich bin zartbitter, komme ich auch in frage?

Danke für die fragen zum einstieg ins gespräch. Jetzt kann ich mich 2 tage darauf vorbereiten, bevor ich mit dir schreibe

Bin keine frau, aber das würden sich bestimmt viele frauen denken😉

  1. nein nein und nochmal nein.
  2. "Ich würde mich freuen wenn sich humorvolle und schlaue Damen ( auf ihre eigene Weise ) sich melden würden bei mir 😌 ." 2mal sich, ist falsch.

hanswurst421
Fragesteller

Und wie wirkt der ganze Text auf dich ?

Du schreibst in erster Linie was du möchtest aber nichts über dich. Denk daran, in so einer Kurzbeschreibung sollst du in erster Linie DICH präsentieren...

Den Text an sich finde ich auch nicht gut... ich kann diese Reime Sache nicht ab und es wirkt halt auch ein bisschen sehr von dir überzeugt.

Ich habe nichts dagegen was zu lesen, auch auf Tinder, und dafür braucht es halt auch einen gewissen Aufwand sodass du da schon mal aussiebst....aber der Text ist halt eher nichtssagend und am Ende würde ich mich fragen warum ich das eigentlich gelesen habe.

Klingt halt eher wie ein "a,b,c,d bitte NICHT" OHNE auch da wirklich aussagekräftig zu sein.

hanswurst421
Fragesteller

Hättest du Verbesserungsvorschläge ?

BeviBaby  03.03.2023, 15:07
@hanswurst421

DICH präsentieren, die Reime raus, eine Frau ansprechen anstatt auf die Masse zu gehen
Und nur da ich dich nicht anschreibe nicht meine geistigen Fähigkeiten abwerten