An die Jungs: Sieht ihr das genauso oder wie sieht ihr das?

14 Antworten

Was jucken mich Kisscount oder Bodycount.

Dass diese Generation schlecht ist, stimmt so auch nicht, das sind ausnajmen. Und komm jz nicht damit dass es bei TikTok kursiert. TikTok ist keine annähernd seriöse quelle und da kann jeder alles sagen und machen was er will und die richtlinien einhält.

Ich persönloch kenne in meinem Alter (15-17) keine Person mit einem Bodycount von mehr als 1. 98% der Leute die ich kenne haben gar einen von null, genauso beim Kisscount

Also: Nein ich fände es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Es ist ja kein geheimnis das die generation sehr schlimm ist.

Erzähl mal was neues!

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe

Keilschrifttext aus Chaldäa, ca. 2000 v. Chr. https://bildungswissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/

kugel  16.05.2024, 07:47

Der Meinung war Sokrates (470 v Chr.) auch...😁

"Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer“

Du guckst zu viel TikTok! Das ist heute nicht anders als noch vor 20 Jahren. Damals gab es nur kein Soc Media, wo das alles öffentlich diskutiert wurde. Abgesehen davon geht dich ein Bodycount nichts an.

Stell dich nicht so an

Rumgeschmust haben deine Eltern in dem Alter genauso

Deine Großeltern übrigens auch

.... also nix von wegen "diese Generation"

Also von einem kisscount würde ich es nicht abhängig machen in meinem Freundeskreis (sind alle 16-18) haben viele einen bodycount über 10 weil sie sich ausprobiert haben aber auch in der lage sind gesunde und schöne Beziehungen zu führen zumindest wollen sie darauf hinaus also selbst wenn der bodycount hoch ist musst man die person kennenlernen um zu verstehen

Aber bei einem hohen kisscount würde ich mir da keine Sorgen machen