An die Mädchen: Seid ihr mit euren Brüsten zufrieden?

12 Antworten

Nein, ich bin 13 und finde meine viel zu groß und sie hängen ziemlich (heißt ich muss immer BH tragen)

Diablo634  09.07.2023, 18:10

Wie groß sind die den

Nina14933  27.09.2023, 22:21

Des kenn ich

Hallo,

Ja, ich war schon immer zufrieden mit meinen Brüsten. Während der Pillenphase damals kamen mir meine Brüste etwas größer vor, aber ich fand die immer schön.

LG!

Ästhetisch? Keine Ahnung. Sind halt da.

Ich fand schon immer, dass die beim Sport stören und hätte auch auf Brüste verzichten können. Ich brauche die halt nicht.

Ja bin zufrieden kann aber anders sein

Seit meiner Brustvergrößerung bin ich definitiv zufrieden. Ich hatte schon immer eine tolle runde Form, nur das Volumen fehlte. Jetzt ist alles rundum stimmig.

Ästhetisch ansprechend fand ich meine Oberweite schon immer.