An die weiblichen Nutzer?

Ich bin nämlich der Kumpel von einer die mir mal nen ganz klaren Korb gegeben hat.( Habe ihr mal gesagt dass ich auf sie stehe und sie ohne ihre Zustimmung auf den Mund geküsst.) Nein, sie hat die Freundschaft nicht beendet, sie hat mir nur damals gesagt dass ich ihr nie wieder sagen soll das ich auf sie stehe weil ich sie damals nicht gut genug für sowas gekannt habe und das sie solche Gefühle von mir nie erwidern wird. Hat mir aber werder eine gescheuert, noch mit ein Anschiss für den Kuss gegeben noch die Freundschaft beendet. Wir sind immer noch gut befreundet. Sie ist der Crush den ich mal in einer anderen Frage erwähnt habe.

2 Antworten

Ich trage eigentlich immer Oberteile ohne großen Ausschnitt und das würde ich dann auch machen, also Sachen anziehen, die nix zeigen. Ich wäre angewidert glaub ich und würde nicht mehr in seine Nähe gehen, damit er mich nicht sieht und komische Sachen denkt

Party583
Fragesteller

Was würdest du machen wenn dieser Kumpel doch ohne deine Zustimmung auf den Mund geküsst hätte bevor du ihm den Korb gegeben hast? Würde ich bei dir auch so davon kommen wie in meiner Ergänzung zur Frage geschrieben?

melia892  08.05.2024, 18:02
@Party583

Ich glaub ich wär geschockt und fände das echt nicht gut. Ich würde glaub ich auf Abstand gehen und dann später mit der Person darüber reden, aber dann eher ungern wieder mit der Person alleine sein oder so

Wenn er hübsch ist könnt ich damit leben