An Kids: Welche Schultasche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 73%
3 20%
2 7%

5 Antworten

1 finde ich am besten und am praktischsten. Den hat auch eine Mitschülerin. Die Farben finde ich am besten. Ein schönes Blau. Die Gestaltung finde ich auch schön. Doch ich habe einen noch schöneren. 😅

LG

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 22:35

Cool, wie sieht deiner aus?

123455958  18.05.2024, 22:37
@Inkognito-Fragesteller

Auch hellblau, eine pink, schwarze und graue Aufschrift in ungefähr der Mitte in der steht good luck und viele schöne praktische Taschen, schön groß und wasserdicht.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 22:38
@123455958

Klingt hübsch 😊 Dankee

Bin zwar kein Kind mehr sondern schon Mum von zwei Kindern, aber finde es hängt von Alter und Geschlecht ab.

1 finde ich schön für Jungs und Mädchen von 4. bis 13. Klasse
2 finde ich auch schön für Jungs und Mädchen von 4. bis 7. Klasse
3 finde ich auch schön aber nur für Mädchen von 4. bis 7. Klasse

Mir wäre ne helle Tasche wie bei 1 zu empfindlich. Allerdings scheint sie größer und mit mehr Features, als 2 oder 3. Bei denen stören mich auch die DoppelSchnallen!

Ich bräuchte viel mehr Infos als EntscheidungsGrundlage!

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 11:03

Ich bin nicht sicher, was du mit mehr Features meinst. Fächer haben 2 und 3 am meisten, alle drei sind mit Organizer.

Die Doppelschnallen sind natürlich Geschmackssache, aber statt Schnallen hat die erste ja Doppel-Klettverschluss, den ich jetzt nicht handlicher finde oder so, besonders zum Schließen. Und diese Schnallen/Klettverschlüsse öffnen ja immer nur das vorderste Fach. (Man sieht auf den Bildern, dass die großen Fächer bei allen dreien mit Reißverschluss auf gehen.)

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 11:07
@Spikeman197

Kann man bestimmt auch so nutzen, aber sie öffnen trotzdem das vorderste Fach. An diesem schwarzen Streifen vorne rechts ist ein Reißverschluss.

Bin zwar kein Kind, aber kann ja trotzdem antworten; alles andere wäre mir zu bunt/grell.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 22:36

Danke für die Antwort! 🫶🔥

Finde den auch am schönsten, aber irgendwie wollen alle immer nur Satch. :/

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 22:39
@r4ym0nd

Ja, aber Außenseitertum ist mies in meinem Alter.

Inkognito-Nutzer   18.05.2024, 22:40
r4ym0nd  18.05.2024, 22:43
@Inkognito-Fragesteller

Hm, ja in dem Alter sind manche Kinder echt gemein. Aber mit der Zeit wird das schon. Konzentrier dich auf dich selbst und alles wird gut

Inkognito-Nutzer   19.05.2024, 11:04
@r4ym0nd

Danke, das ist ein toller Rat und voll lieb 🫶

Nur sie könnte ein bisschen bunter sein , aber ganz ok.