Angenommen entweder euer Partner oder euer Kind muss sterben: Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde mein Kind behalten 71%
Ich würde meinen (Ehe)Partner behalten 29%

4 Antworten

Da es eine hypothetische Frage ist ...

... kommt es auf den bisherigen Umgang meines Partners an 😉

.

Möglicherweise wäre es mit dem Kind angenehmer und hätte mehr Perspektive.

Annikanz
Fragesteller

Es ist doch logisch, dass mit der Frage die Liebe seines Lebens gemeint ist. Wenn mich mein Partner jeden Tag verprügelt ist die Entscheidung easy in Gedanken.

GutenTag2003  10.12.2022, 13:11
@Annikanz
Es ist doch logisch, dass mit der Frage die Liebe seines Lebens gemeint ist.

Ist es das ?

Ich würde mein Kind behalten

Die, die Partner ankreuzen, haben wahrscheinlich keine Kinder und nicht im Ansatz Ahnung, was es bedeutet, ein Kind zu verlieren.

Ich würde mein Kind behalten

Zwar habe ich weder noch, aber ich habe die Überzeugung das gesunde Eltern sich immer für ihr Kind entscheiden würden.

Ich würde meinen (Ehe)Partner behalten

Ich hab aber auch kein Kind und werde niemals leibliche haben, also ist das eine schwere Vorstellung. Haha.