Anime Empfehlungen?

Schikamaru  08.05.2024, 11:06

Was ist ein isekai Anime?

AllyMcKenzie96
Fragesteller

Das ist ein Animegenre  in dem ein normaler Charakter aus der wirklichen Welt in eine Fantasiewelt oder in ein Paralleluniversum transportiert oder wiedergeboren wird ☺️

7 Antworten

Meine 9-10/10

In einer neuen Welt:

  • No game no life
  • Sage of tanya the evil
  • The Rising of the Shield Hero
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
  • So I'm a spider so what
  • Ascendance of a Bookworm
  • CHOYOYU!: High School Prodigies Have It Easy Even in Another World!
  • Tsukimichi: Moonlit Fantasy
  • The Great Cleric
  • The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
  • The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior
  • KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World!
  • Drifters
  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • ...

Zwischen zwei Welten:

  • I'm Standing on a Million Lives
  • Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement
  • The Eminence in Shadow
  • Gate
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)
AllyMcKenzie96
Fragesteller

Super, vielen Dank! Da sind einige dabei, die ich noch nicht kenne ☺️

Mushoko Tensei / Isekai - Action - Drama - etwas Romantik

Story : Der Protagonist wird in der Gegenwart vom Truck-Kun erwischt und in eine andere Welt befördert (Wie in jedem andern 0815 Anime auch). Dort wird er wieder geboren. In einer Familie die ihn liebt. In seinem vorherigen Leben ging es ihm hingegen nicht gut. Da er verspottet wurde, gemobbt und seelische Schäden erlitten hat. Diese er in die neue Welt teilweise mitnimmt. Viel Story und teilweise Action die gut Animiert ist.

Fazit: Es ist ein guter Slice of Life Anime. Anfangs ist es etwas pervers. Man darf aber nicht vergessen, das der Protagonist niemanden hatte in seinem alten Leben und vereisamt ist (quasi verschimmelt in seiner Wohnung). Ich finde dort gibt es ziemlich ernste Themen.

Ein sehr guter Isekai

https://www.youtube.com/watch?v=k5VxfJpzy1Q

AllyMcKenzie96
Fragesteller

Das klingt wirklich sehr spannend! Danke für die ausführliche Empfehlung. Den schaue ich mir auf jeden Fall an ☺️

Mein absoluter Lieblingsisekai ist Re:ZERO.

Sonst könnte ich noch My Next Life as a Villainess und I'm in Love with the Villainess empfehlen.

Wenn du nach etwas mehr 0815 suchst, würde ich noch KonoSuba nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
AllyMcKenzie96
Fragesteller

Re:Zero ist einer meiner Lieblinge und I'm in Love with the Villainess kenne ich auch schon. In die anderen schaue ich mal rein, danke ☺️

  • Mushoku Tensei
  • The Rising of the Shield hero
  • The World‘s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aeistocrat
  • Parallel World Pharmacy
  • Thr Aristocrat‘s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far

Es gibt zwar noch mehr, aber die finde ich persönlich ganz gut.

"Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill" kann ich sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
AllyMcKenzie96
Fragesteller

Ich schau mal rein ☺️