Anmeldeverfahrenwechsel bei ab-in-den-urlaub?

1 Antwort

Keine Ahnung ob die echt ist oder nicht echt ist, aber das Problem kann man ja umgehen, indem man in solche Mails nicht auf Links klickt.

Sondern wenn überhaupt separat die Webseite öffnet, und dort hingeht und schaut ob tatsächlich sowas passiert oder nicht

chaosschatten
Fragesteller

Dies scheint nur eine Infomail zu sein glücklicherweise sind keine links enthalten, sonst hätte ich meiner Mutter schon abgeraten irgendwas ein zu geben.

Es stellt sich aber immer noch die Frage ob dies alles seine Richtigkeit hat oder nicht. und eigentlich wäre es interessant zu wissen, ob noch andere vergleichbare Mails bekommen haben oder nicht...

LittleMac1976  06.04.2024, 15:42
@chaosschatten

So witzigerweise habe ich diese Mehl tatsächlich auch bekommen, ich hatte es nur wieder vergessen ist schon ein paar Tage her ich habe sie gleich weggeworfen weil ich mich nicht entsinnen konnte bei ab in den Urlaub überhaupt registriert zu sein, möglich aber muss schon lange her sein