App womit man die IPhone Galerie sperren kann?

5 Antworten

Also meines Wissens geht das nicht aber du kannst bei deinen Notizen Bilder einfügen und die Notiz mit einem Code Verschlüsseln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bildschirmzeit in den Einstellungen geht das ganz gut. Warum willst du das denn sperren?

Es gibt jede menge apps bei denen du eine zweite, gesperrte Gallerie anlegen kannst. Zum einen KeepSafe und Rechner+
Im Zweifel aber auch einfach eine Dropbox anlegen ;) diese kann man auch mit Pin sperren

Geht nur mit Jailbreak, ist die Mühe aber nicht wert.

Sperre das iPhone mit einem Code und gut ist.

Telegram kann man zB noch zusätzlich mit einem Code schützen! Telegram ist quasi das gleiche wie WhatsApp nur noch ein wenig sicherer und besser meiner Meinung nach. ✌🏼️