Apple ID wird für einem neuen Gerät verwendet?

3 Antworten

Diese Meldung kommt, wenn man sich z.B mit einem neuen iPhone und Deiner Apple iD anmeldet. Der Hinweis besagt, wie da auch steht, dass man die ID jetzt mit iMessage und FaceTime verwendet.

Ich vermute, Du hast ein Update mit der Apple Watch gemacht und die ist jetzt wieder mit dem genannten Diensten verbunden.

Da Dein Gerät angegeben ist, besteht kein Grund das Passwort zu ändern.

Konigurieren aufgetreten von Apple Pay fehlgeschlagen Bei der Konfiguration von Apple Pay ist ein Fehler

Änder das passwort erst einmal, wenns nochmal kommt würd ich mir sorgen machen

moritz1558
Fragesteller

Dort wo ich was drüber gemalt habe, das ist ja der name meiner apple watch deshalb ist es ja kein neues gerät wie oben angegeben