Apple TV?

4 Antworten

Nein, du zahlst nur für das Gerät und bekommst leider keine Dienste dazu.

Wie hier aber bereits gesagt wurde, erhältst du bei einem Kauf eines nagelneuen Apple TV‘s, meistens ein kostenloses Proabo für Apple TV+. Dieses kann entweder auf dem Apple TV in der AT+ App oder auf dem iPhone in den Einstellungen eingelöst werden.

Was einem komplett kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist Apple Podcasts. Das gibt es auch auf dem iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Beim Kauf bekommst du einmalig ein kostenloses Probe-Abo von AppleTV+, wenn ich mich nicht irre waren es entweder 3 oder 6 Monate. Es gibt im TV-AppStore mehrere Apps, deren Dienste du kostenlos nutzen kannst. Der Großteil wird jedoch kommerziell vertrieben wie z.B. Netflix oder Amazon Prime Video etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Apple TV+ ist nicht inklusive. Allerdings gibt es einen Probezeitraum.

Ich meine, es gibt einen dreimonatigen Gratistest von Apple TV+ dazu.