Arbeitet McDonalds an Christi Himmelfahrt, also morgen, dem 02.06.11 oder nicht?

10 Antworten

Hallo Gayla,

diese Ketten kennen keine Feiertage, sie haben deshalb auch geöffnet! - Und das alle Jahre wieder...!;-))

Lg,

Gerd

McDonalds ist eine Gastrononmie-Kette. Meines wissens nach haben alle Gaststätten, Restaurants etc. geöffnet. Deshalb wird auch McDonalds geöffnet haben. Die haben ja schließlich auch am Sonntag geöffnet!

Ich denke ja, da es ein Gastbetrieb ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das sehr

ja die haben immer offen ^^

die haben definitiv auf