Ausgesperrt aus Wohnung?

3 Antworten

Ich nehme mal an, deine Tante hast du vorher nicht gefragt, ob das ok ist in ihre Wohnung zu gehen, während sie nicht da ist?

Wenn die Tür nur ins Schloss gefallen ist, kannst du es mit einer Karte probieren, wenn's nicht klappt, dann Schlüsseldienst. Das wird aber nicht ganz billig. Und du wirst deine Mutter dafür brauchen. Denn der Schlüsseldienst macht dir ja nicht einfach irgendeine Wohnung auf. Du musst schon nachweißen, dass dir die Wohnung gehört, bzw. du berechtigt bist sie zu betreten.

Karte geht, wenn man den Bogen raus hat. Schlüsseldienst geht auch, verlangt aber oft mehrere Hundert Euro.

Versuch es mit einer Karte.Wenn du es nicht hinbekommst frag ob deine freunde dich damit auskennen.Schlüsseldienst kann teuer werden.