Ausscheidung Polizei Ausbildung?

4 Antworten

Bei der Stawa, zusammen mit ausreichenden Mitteln, welche dich als Person identifizieren lassen. Danach mit einem Anwalt darüber sprechen ob es sich lohnt, gegen die (hoffentlich in deinem Sinne) Falschinformation des Personalbüros vorzugehen.

Bei der Staatsanwaltschaft fragen und fertig.

immerhin gibts bei dir nen guten Grund.

mich wollten die damals nicht nehmen wegen meiner komplexen PTBS…

als ob ich deswegen einfach um mich schiesse wenn ich ne Waffe bekomme.

aber so ist halt das Leben

DU musst ja auch keine Anzeige erhalten! Du gehörst ja nicht zu den Strafverfolgungsbehörden. Und Ermittlungen laufen da womöglich ohne dein Wissen. Wäre allerdings peinlich, wenn sie damit verdeckte Ermittlungen verraten hätten ....

Frag beim zuständigen Amtsgericht nach.

Gruß S.

Widerspruch einlegen, das Einstellungsbüro muss das begründen und nachweisen können, irgendwo müssen die diese Information ja her haben.