Auto Filme gesucht? 187?

12 Antworten

Death Race ist ein ganz cooler film hat zwar nicht soviel tuning  aber der Film ist trotzdem nice

Need for Speed und Burn to race kann ich empfehlen

Es ist Schwachsinn zu behaupten in den neuen Teilen von fast&furious würden Autos in den Vordergrund rücken genau das Gegenteil ist nämlich der Fall denn in den ersten 2 Teilen ging es wirklich um Autos Tuning und rennen! Allerdings geht es seit Teil 4 nur noch um gute Action und die Autos rücken in den Hintergrund!

Swordwarrior
Fragesteller

Ich meine doch das in den neuen teilen es gar nicht mehr um Autos geht

Steve3072000  03.08.2016, 12:48

Dann hast du deine Frage komplett falsch formuliert!

Swordwarrior
Fragesteller

Oh Mist sehe es gerade das Autokorrektur meinen Satz ein bisschen geändert hat, sorry.
Ja ich meinte nicht so wie in den neuen teilen wo es immer weniger um Autos geht

NEED for SPEED Film

Der Rennfilm schlechthin ist LeMans mit Steve McQueen.Im Mittelpunkt steht eines der besten Rennautos, das jemals gebaut wurden, der Porsche 917 sowie die typischen Rennautos der 1960er Jahre.