Auto kfz?

Harvey1102  19.05.2024, 19:56

Ist das der hintere oder vordere Kotflügel?

Lukas12130
Fragesteller

Vordere

3 Antworten

Wenn's noch nicht lange her ist, reklamiere das.

Das ist wirklich Pfusch.

Wenn du es jetzt selbst angeben willst: alles bis aufs blanke Blech runter schleifen, mit Rostumwandler bestreichen, anschließend grundieren, lackieren und mit Unterbodenschutz besprühen.

Da muss er nacharbeiten, das sieht aus als hätte da jemand was gemacht der keine ahnung hat...wenn du es selbst machen willst dann komplett blank schleifen, rostumwandler drauf,grundieren, lackieren u bärenscheiße drauf

Sauber machen.

Grundieren.

Steinschlagschutz aufsprühen.

Überlackieren.