Auto Lackschaden beim Unfall?

Ich habe meine Ehefrau und den Bruder meiner Ehefrau als Zeuge. Und es ist unter der kamera beim terminal 2 passiert. Fotos wurden gemacht.

2 Antworten

Unfallbericht, Fotoaufnahmen. Irgendwelche Beweise, Schuldbekenntnis ?.

Ansonsten läuft es im schlimmsten Fall auf Aussage gegen Aussage.

Sehe gerade, deine Ergänzungen bezüglich deiner Zeugen. Wichtig sind natürlich, stichhaltige Beweise. Mit Ehefrau und Bruder, weiss ich nicht ob das klappt. Der Unfallverursacher könnte genauso mit, hatte 8 Fahrgäste an Bord und alle können bezeugen, das du mir reingefahren bist. Aufnahme vom Terminal, perfekt. Hast du die Aufnahmen ?.

Hamza641
Fragesteller

Nein, habe sie nicht, werde wahrscheinlich das mit anwalt regeln

Hamza641
Fragesteller

Ich habe keine Teilschuld, meiner Meinung nach und die des Gutachters. Man kann kein Auto was irgendwo rumsteht einfach drauffahren

LoccoZ  17.05.2024, 18:50
@Hamza641

Dein Kommentar sollte sich vermutlich auf eine andere Antwort beziehen. Dennoch auch hier, wenn der Unfallgegner diesen als Verursacher akzeptiert, wunderbar. Alles andere ist hier nebensächlich, dies wäre dann ein Fall für den Anwalt.

definitiv kriegst du eine teilschuld, vermutlich 50/50,denn du hast nicht ordnungsgemäß geparkt...Zeitdruck ist da keine ausrede