Autoradio ohne Einbau testen?

3 Antworten

Wenn Du nicht gerade Ein 12 Volt Netzteil hast ist das schlecht. Ich rede hier von einem LaborNetzteil, wo Du die Stromversorgungsanschlüsse Mit Krokodilklemm men anschließen kannst.

Hauptstrom und der, Speicherstrom, damit es die Senderprogrammierung nach Ausschalten des Autos nicht vergisst.

Dann noch zumindest eine Boch da anklemmen.

Mario

Du kannst das Radio extern genauso anschließen, wie es im Auto angeschlossen ist.

Allerdings: Wenn du das hier erfragen musst, fehlen dir anscheinend die Möglichkeit und die Kenntnisse dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

lillefar08
Fragesteller

Schön für dich, daß du das studiert hast. Ich soll also das Autoradio an 220 Volt anschließen? Komisches Studium.

ronnyarmin  17.08.2018, 04:06
@lillefar08

Wer redet von 220V?

Es gibt auch außerhalb des Autos Spannungsquellen mit 12V.