Badeanzug/Badebekleidung Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Im Laden mit Anprobe 57%
Sowohl als auch 26%
Bestelle nur Online 17%
Im Laden ohne Anprobe 0%

8 Antworten

Sowohl als auch

Meist finde ich online einfach interessantere Badehosen die ich dann meinem Freund zur Begutachtung noch einmal schicke, wenn ich im Laden eine gute Badehose einer gängigen Marke finde dann kenne ich meine Größe und probiere diese nicht an, wenn mir die Marke jedoch unbekannt ist probiere ich die auch gleich im Laden an.

Sowohl als auch

Je nach dem. Meistens kaufe ich mir meine Badeanzüge online. Allerdings wenn ich unterwegs bin, und im Sportgeschäft oder sonst wo einen sehe der mir gefällt kaufe ich den im Geschäft. Natürlich auch mit anprobieren. Habe schon oft komische Blicke kassiert, wenn ich als Mann mit einem Badeanzug in der Umkleide verschwinde oder mit einem an der Kasse stehe. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Lass die Leute reden und denken was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Laden mit Anprobe

Gerade wenn meine feste Freundin einen Bikini kaufen will, bin ich immer dabei. Ist halt aber auch einfach besser. Ihr macht es auch immer richtig Spaß und sie fragt mich immer, welcher mir besser gefällt. Ich selbst suche mir meine Badehose auch lieber im Laden aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel62  27.10.2023, 23:46

Hi, probiere das nächste Mal einen Frauenbadeanzug mit ihr an!! Mädels stehen auf so was! SIE bringt dir dann die Badeanzüge ihrer Vorstellung an die Umkleidekabine! Nun mußt du nur noch in die vorgeschlagenen Teile rein passen, du musst ihn natürlich auch anziehen und schon hörst du am Abend und in der Nacht die Engel singen... Meine "überfällt" mich dann mit ihrem speedo BA und langen Gummiwatstiefeln, sodass ich nicht meinen drögen Schlafanzug anziehe, sondern auch in den Badeanzug ihrer Wahl reinschlüpfe, MEINE langen WatGummistiefel anziehe und schon habt ihr eine super Nacht. Ihr könnt euch auch in diesem Outfit am WE gegenseitig mal heiß machen...

Im Laden mit Anprobe

Ich kaufe Badeanzüge meist im Laden und probiere sie auch dort an, habe auch kein Problem damit mich im Geschäft beraten zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Laden mit Anprobe

Na ja dann weiß man das er passt im Internet mag ich das nicht weil er nie bei mir gepasst hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung