Baumhaus Verlag Manuskripte und Einsenden?

2 Antworten

Der Baumhaus-Verlag gehört zur Verlagsgemeinschaft Lübbe. Dort findest du bestimmt eine E-Mail-Adresse für einen Kontakt.

Schick nicht einfach ein Manuskript unaufgefordert dorthin, denn es wird nicht gelesen. So viele Mitarbeiter, dass die Zeit hätten, alle unaufgeforderten Manuskripte zu lesen, haben die nicht.

Suche ein, zwei oder drei wirklich super gelungene Seiten aus deinem Werk aus, mach ein PDF da raus und schicke das mit einer kurzen Inhaltsangabe an den Verlag .... aber bitte, mach dir nicht wirklich viele Hoffnungen.

Alle Verlage werden mit Erstlingswerken zugeschüttet - die allerallerwenigsten kommen überhaupt in eine mögliche Auswahl. (nur, damit du nicht zu enttäuscht bist hinterher)