Bei 24 Grad Sonne schwimmen gehen?

3 Antworten

Das Wasser wird bestimmt noch ziemlich kalt sein (je nach größe des Sees). Zum sonnen kann man da natürlich hinfahren und Füße baden kann man auch. Und ganz abgehärtete gehen auch ganz ins Wasser.

Ich glaube das wird voll sein und schwimmen ja auf jeden Fall

Da Wasser nicht so gut Wärme aufnimmt, wird das Wasser noch verdammt kalt sein, wenns gut kommt vllt. 16 C

. Es können durchaus paar Leute am See sein, aber schwimmen wird vermutlich niemand :D