Bei Kleinanzeigen gesperrt was tun?

3 Antworten

...dass ich mich von ihrer Seite vermahlten soll.

Goldig.

Das heißt fernhalten und es heißt, dass nicht nur Dein Account, sondern dass Du als Person dort gesperrt bist.

Ich muss allerdings Sachen verkaufen und ich will etwas auf die merkliste setzen können.

Das kannst Du vergessen, die wollen Dich nicht mehr.

Such Dir eine andere Verkaufsplattform und halte Dich an deren Nutzungsbedingungen, sonst ist die nächste Sperre vorprogrammiert.

Dhluser66  09.11.2023, 22:07

wenn er neue sim karte kauft bsp für 10 euro aldi und nebebei ein 60 euro handy gebraucht dann kann er benutzen

Wird schon sein Grund haben, dass Du gesperrt wurdest.

Akzeptieren.

Kleinanzeigen hat ein "Hausrecht", die müssen Dich nicht reinlassen, vor allem, wenn Du anscheinend mehrfach gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hast.