Beim Online-Dating verliebt was tun?

4 Antworten

Der nächste Schritt muss ein Treffen sein. Sonst verharrt ihr schließlich in einer Brieffreundschaft. Wenn sie das auch will, wird es Wege geben. In der Pandemie scheiden die üblichen Dinge wie Essen gehen, sich zum Kaffee treffen aus. Geht spazieren, sucht euch ein Park, einen Wald, zieht gemeinsam mit etwas Abstand durch die Straßen. So lernt man sich schon einmal einen ganzen Schritt weiter kennen.

Triff dich mit ihr! Du solltest einfach freundlich darum bitten und wenn sie auch etwas empfindet, wird sie es auch wollen. Habt ihr denn schon mal miteinander telefoniert? Sei mit sowas vorsichtig! Grade online gibt es wirklich viele komische Leute, die einen verarschen wollen. Eine bekannte hatte das auch mal. War in eine Person verliebt, die am Ende gar nicht existierte. Das ist glaube sehr verletzend.

Montana547
Fragesteller

Telefoniert haben wir noch nicht aber Voicemails versendet. Echt ist sie schon, hab ja auch ne Nummer etc.
Finde nur komisch warum sie manchmal „rumdruckst“ wenn ich nach Treffen frage. Trotzdem schreibt sie häufig und hat auch schon mehrmals nach Treffen gefragt.

Hallo. Ich bin sogar in einer ähnlichen Situation und ich bin auch am überlegen zu fragen, aber genau mit den gleichen bedenken dabei. Allerdings mag ich den jenigen sehr und würde ebenfalls an deiner Stelle einfach mal nach einem Date fragen. Man kann sich ja auch trotz Corona treffen und einfach mal ein Wochenende für den Anfang ausmachen an dem man sich sehen möchte, da ist auch die Entfernung egal. Wenn ihr schon so lange schreibt ist definitiv Interesse an beiden Seiten da, also einfach mal nach einem Date fragen. Das wird schon. 😊

Hey, hey :)

würde dir wirklich empfehlen, dass ihr euch erst einmal trefft. Das kann man trotz Corona. Man darf doch eine Person außerhalb des eigenen Hausstandes treffen. Also auf gehts, dann kannst du ihr immer noch deine Gefühle gestehen, wenn es passt.