Beinverlängerung ja oder nein?

annie80  19.05.2024, 21:04

Wozu?

Apfelmuuss
Fragesteller

Um größer zu werden auch wenn ich weiß das meine Größe okay ist

8 Antworten

Nein.

Für paar Zentimeter lohnt sich dieser gefährliche und extrem teure Eingriff nicht.

Nein. Deine Größe wäre für mich und sicher auch für viele andere Frauen kein Problem. Also bitte mach nicht so eine OP mit einem unnötigen Risiko und Schmerzen etc, die dich danach erwarten.

solltest du nicht machen, außer du hast den 5-6-stelligen betrag easy parat, dann kannst du damit machen was du willst. ich weiß nicht wie viel du verlängern willst, aber ein paar zentimeter fallen nicht einmal auf, da zahlst du vielleicht 100k und niemand sieht ergebnisse. krankenkasse übernimmt sowas auch nicht.
gibt genug kleinere frauen, die keinen mann brauchen der 1.90m ist

Kannst du machen wenn du unbedingt willst. Es ist aber sau teuer, du kannst Monate lang nicht laufen, man hat extreme Schmerzen und es ist nicht ganz risikoarm

Sogar wenn ich nur 1,60 wäre, würde ich sowas nicht machen

Bei gravierender Beinlängendifferenz wäre es eine Indikation aber bei Napoleon Komplex mit Sicherheit nicht !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung