Bekommt ihr schnell Sonnenbrand?

13 Antworten

Ja. Es ist so nervig ich bin 5 sek. draußen und schon bin ich im Gesicht knallrot. Es geht aber mein Gesicht ist Endgegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur sehr selten und auch nicht einfach so wenn ich normal draußen bin wo ich auch mal in den Schatten gehen kann. Ich hatte mal einen im Gesicht nach einem ganzen Tag Mittelaltermarkt im Stand ohne nennenswerten Sonnenschutz und einen nachdem ich auf Ameland in den Dünen eingeschlafen und erst Stunden später wieder wachgeworden bin.
Allerdings werde ich auch absolut nicht braun, selbst nach 2 Wochen Tenerriffa sah ich noch aus wie ne Kalkleiste.

Damals gar nicht, da sah ich immer voll Dunkelbraun aus. Inzwischen bin ich empfindlicher und werde manchmal auch Rot.

H-eight!

Nein, dadurch das ich in Spanien wohne, kriege ich immer viel Sonne ab. Und, da ich viel mit meinem Hund unterwegs bin, auch.

Daher bin ich selbst im Winter schön braun gebrannt und kriege sehr selten einen Sonnenbrand.

Da es auch krebserregend ist, creme ich mich auch immer ein, wenn ich weiß, dass ich länger starker Sonne ausgesetzt sein werde...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, hatte tatsächlich auch noch nie einen, obwohl ich früher immer richtig in der prallen Sonne gespielt hab😅

LG :)