Bekommt man eine Strafe?

8 Antworten

Der Salon kann dir keine Strafe geben. Melden wird er das aber sicher auch nicht da er dafür verantwortlich ist dass diese Regeln eingehalten werden und Gefahr laufen würde, selbst eine Strafe zahlen zu müssen. Daher würde ich mir da mal keine Sorgen machen.

Du dafür nein.

Sie wenn das Ordnungsamt das mitbekommt, sie hätte dich gar nicht reinlassen dürfen.

Nein, außerdem zeigen die keine potentiellen Kunden an.

Oder würdest du da jemals wieder hingehen, wenn sie dich anzeigten?

Also ich nie mehr und es gibt nicht nur ein Nagelstudio.

Nein, du bist dann ja gegangen. Eine Strafe gibt es nur, wenn du deinen Termin wahrgenommen hättest und jemand vom Amt für eine Kontrolle gekommen wäre. Und dann wäre die Strafe möglicherweise auf das Nagelstudio gefallen (weiss ich nicht sicher).

Es wäre aber sinnvoll gewesen, wenn du am Telefon nachgefragt hättest. Am Telefon ging man wohl davon aus dass du Bescheid weisst oder es ging schlichtweg vergessen.

LebenslangGW  11.12.2021, 20:13

Ja aber am Telefon fragt fast keiner nach. Ich habe mir diese Woche auch 2 Termine gebucht und niemand hat etwas gesagt.

annie80  11.12.2021, 20:14
@LebenslangGW

Die sind das Thema möglicherweise leid, und es ändert sich eh gefühlt ständig wieder.

Bekommst Du nicht,da ist auch die Frage wie es bei Dir für Schüler mit dem Impfen geregelt ist,aber sie darf dich da auch nicht bedienen wenn Du ungeimpft bist bei körpernahen Berufen.