Besitze aktuell ein iPhone 11 was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPhone 16 pro warten 79%
iPhone 15 pro kaufen 21%

7 Antworten

Solange er funktioniert und keine Probleme vorliegen, mußt du gar nix kaufen, reparieren oder machen. Beßer ein „älteres“ Handy haben, als sich jedes Jahr einen neuen zu kaufen, was die meisten Menschen tun.

Fun Fact: Windows XP wird noch von etwa 25 Millionen Personen verwendet, obwohl das Betriebssystem vor 23 Jahren veröffentlicht wurde und das Supportende vor 10 Jahren stattfand.

weder noch! welche Leistungen des 15er oder 16er brauchst du unbedingt, die das 11er nicht hat?

benutze, was du hast, bis es kaputt ist, und dann was Neues - der Umwelt und deiner Geldbörse zuliebe.

iPhone 16 pro warten

Wenn's noch gut läuft, warten.

Wenn's nicht mehr gut läuft, nicht warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
iPhone 16 pro warten

Da wir dieses in bereits 4 Monaten erwarten können

iPhone 16 pro warten

Du wartest eine Weile wenn das 16 raus kommt und dann kaufst du dir das 15 weil der Preis runter ist und am besten noch gebraucht dann kannst du bist zu 400€ sparen