Beste Anime Streaming Dienste?

1 Antwort

Da kein Streaming Angebot alle Anime hat, wechsel ich etwas durch/nutze mehrere Parabel.
Das größte Angebot hat aktuell Crunchyroll, der Fokus liegt hier aber auf Anime mit Untertiteln.

Hier mal eine Übersicht über die Anbieter:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

»Detektiv Conan« gibt es bei Crunchyroll.

»One Piece« gibt es bei Crunchyroll und die aktuellen Episoden auch bei Wakanim.
Ebenfalls wird es im TV bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

»Dragonball« gibt es nur auf DVD/Blu-ray.
»Dragon Ball Super« wird aktuell im TV bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

»Hunter x Hunter« gibt es bei Amazon Prime Video.

»Naruto« und »Naruto Shippūden« gibt es bei Crunchyroll, TVNow/RTL+, Netflix und Amazon Prime Video.

»Death Note« gibt es bei Joyn+.