Bestimmte Anime-Romance gesucht?

2 Antworten

  • More than a Married Couple, but Not Lovers
  • (A Couple of Cuckoos)
  • The Anthem of the Heart
  • Toradora!
  • Love and Lies (der Manga hat zwei unterschiedliche Abschlusse)
  • (Ni no Kuni)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

lucy54321
Fragesteller

Wuhu vielen lieben Dank! 😍🙏🏻

Ich kann da eigentlich nur das unteranderem von sayaxxo aufgreifen.
So viele in dieser Art gibt es nicht.

Aber damit ich das nochmal richtig aufgreife. Du suchst einen Anime, wo der MC bereits sich in einer Person verguckt hat, aber am Ende quasi die 3. nimmt, da sie es geschafft hat ihn "zu überzeugen"? Mir fallen da ein paar nämlich ein, sind aber auch grenzwertig. Zumal einige auch dieses potenzial erst nach dem Anime entwickeln.

Nun denn, hier eine Liste, mit mehreren:

  • More than a married couple, but not lovers
  • A Couple of Cuckoos
  • The Anthem of the Heart
  • Love and Lies
  • Scum's Wish
  • Golden Time
  • (Oregairu, ist halt grenzwertig)

Das sind leider erstmal alle. Mir liegen leider einige noch auf der Zunge.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)