Bettwanze?

3 Antworten

Nein, keine Bettwanze.

Das ist ein kleiner Käfer, der aber mit diesen Fotos nicht zu bestimmen ist.

Hey,

Ich bin mir da echt nicht sicher aber nach einer Bettwanze sieht es eher nicht aus, den Bettwanzen haben einen plagedrückeren hinter sag ich mal.

So sieht eine Bettwanze aus:

Bild zum Beitrag

Es sieht eher nach einem anderen Schädling aus, aber welches weiß ich nicht.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)  - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

DocPsychopath  19.05.2024, 19:28

Ich spüre schon beim Ansehen dieser Bilder sanften Brechreiz...

Egal ob das eine Larve oder ein Bettwanze ist, schlafen würde ich da so oder so nicht :D