bilder?

MichaelLvG  19.05.2024, 22:08

Sind das deine echten Haare?

Cattie23
Fragesteller

ja warum

5 Antworten

Die wunderschöne einheitlich-schwarze Fläche wird leider von etwas Blau getrübt.

Man erkennt halt nicht so viel und das Fenster sieht sehr klein aus. Aber an sich sind die Bilder wunderschön!😊

Beim oberen kommt eine geheimnisvoll-romantische Stimmung zum Ausdruck. Allerdings ist mir der eigentlich erzählende Teil, als das Fenster, zu klein und die schwarze Fläche drumrum zu groß. Probiere es mal mit einem Ausschnitt.

Beim unteren sieht man nur die Haare im schwachen Gegenlicht, aber kein Profil der Dame. Das kannst du aussortieren.

:-)

Kann man machen.

Ist auf jeden Fall nicht schlecht gemacht!

Bisschen gruselig, aber der Himmel ist schön.