Billiges Gerät für Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Laptop (Honor Magicbook 14, Huawei Matebook D14, usw.) 83%
Tablet (iPad 8, Xiaomi Mi Pad 5 Pro, usw.) 17%
Smartphone (Poco X3 Pro, usw.) 0%

4 Antworten

Was billiges, was leistungsstark genug ist, wirst du wohl kaum finden. Aber vielleicht ist ja ne PS4 ne Alternative. Das Spiel läuft gut darauf, sofern man sich nicht wegen FPS anpisst.

Laptops sind für gaming ausgesprochen ungeeignet.

Tablets sogar noch schlimmer.

PommesCst  27.08.2021, 23:52

Warum sind Laptops so ungeigneit? (Ausgenommen von Lebensdauer und Zukunftssicherheit)

PommesCst  27.08.2021, 23:53
@PommesCst

*wenn wir über gaming Laptops reden und nicht um die genannten, sonst hab ich die Aussage falsch verstanden

Asporc  28.08.2021, 00:05
@PommesCst

Wer gaming-Laptops verkauft müsste wegen Irreführender Werbung verurteilt werden.

Trotz nahezu identischer Bezeichnung haben Mobile-Versinen leicht mal 25% weniger leistung, und obendrein noch ein bisher unlösbares Kühlungsproblem weshalb die eh schon schwache hardware obendrein viel leichter im Bereich der Drosselung reinkommt und nochmal schwächer wird.

Obendrein kannst du die Kiste wegschmeißen wenn ein einzelnes Bauteil nicht mehr deinen Standards entspricht "dank" unmöglicher aufrüstbarkeit. Und für all diese Privilegien zahlst du meistens noch mehr Geld.

BiBo85  31.08.2021, 02:29

Ob du's glaubst oder nicht, aber es gibt leistungsstarke Spiellaptops. Mein Bruder hat einen und ist zufrieden, musste jedoch tief in die Tasche greifen und somit fällt so ein Gerät schon mal nicht in die billig-Sparte.

Ich kenne mich mit Computern und so leider nicht aus aber ich kann dir nur dazu raten, dass du nicht zu geizig sein solltest. Mein PC ist wohl nicht der Beste und hat schon sehr mit der Grafikleistung von GI zu kämpfen. Leider ist das Spiel dadurch langsam und ich habe Probleme meine täglichen Aufgaben zu lösen, wenn diese auf Zeit basieren.

Laptop (Honor Magicbook 14, Huawei Matebook D14, usw.)

Ist von der Auswahl am besten.